Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows search geht nicht

Hallo.

Ich habe das Problem, dass unten Links auf Start, die Suchfunktion nicht Funktioniert! Das seit 2Monaten! Ich finde einfach nichts bei google. Und jetzt hat ein Freund mir die Seite empfohlen ( Übrigends richtig cool !!! ) .

Auch unter WIN + F funktioniert die Suche nicht.

Also, die Suche funktioniert zwar, aber nur bei Windows-Komponenten.

D.h. dass wenn ich mal Beispielweise : jpg oder jenes eingebe, nichts kommt! Bei Liedern, Bildern, Dokumente! Nichts!

Bitte um Hilfe!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Mehrere Sachen! Ich weiss es leider nicht mehr. Sorry.



Antworten zu Windows 7: Windows search geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal probiert ???

Unter Start/Ausführen regedit eingeben:
Folgende Ordner suchen:
In
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows Desktop Search\DS
und
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows Desktop Search\DS

jeweils bei ShowStartSearchBand den Wert auf 1 setzen.
 

Bei mir gibts kein Windows Desktop search.. :O

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal in der Systemsteuerung unter
Programme und Funktionen -> Windows Funktionen aktivieren ein Haken ist bei Windows Search
Wenn nicht dann mal aktivieren.


« Windows 7: Spiel installieren - Laufwerk erkennt die DVD nichtwas bedeutet autochk programm no found- skipping Autocheck »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...