Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Windows Reparieren search Setthings 1.2.2

Hallo,

Punkt 1
ich habe das Problem, dass der PC bei allem was ich tue, die search Setthings 1.2.2 aufführt.
 Wenn ich drei Mal cancel, öffnet er die Dateien, wenn ich ok drücke, kommt die Meldung:
'Die Funktion, die sie verwenden möchten, befindet sich auf einer Netzressource, die nicht zur Verfügung steht. Klicken Sie OK, um den Vorgang zu wiederholen. Oder geben Sie in das untenstehende Feld den Pfad zu einem anderen Ordner ein, der das Installationspaket 'Search Settings.msi' enthält.

 Punkt2 
Ich habe versucht das Problem über Windows Reparatur zu lösen, klappt bis zu Eingabe (Meldung keine Installierten Festplatten gefunden werden . Stellen Sie sicher das alle usw.)
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben um das Problem beheben?

Kann mir jemand bitte  einen Tipp geben um die Problem zu beheben?



Gruß macrusch



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (wenn ich Datein aufrufe)
Die Fehlermeldung lautet: search Setthings 1.2.2  

« Letzte Änderung: 20.01.10, 19:45:18 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Windows Reparieren search Setthings 1.2.2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal in deinen Firefox ob es dort als PlugIn oder Add On installiert ist, dann mal deinstallieren.

Und auch mal unter Systemsteuerung/Software nachsehen ob es dort auch vorhanden ist, dann dort auch deinstallieren.

« Letzte Änderung: 20.01.10, 19:48:20 von AchimL »

Hallo,
danke für deine Antwort,
ich habe über Firefox abgesicherten Modus alle AddOn deinstalliert, keine Veränderung.
Ich habe versucht über Windows Reparatur das Problem zu lösen, nun habe ich ein weiteres  Problem, die Windows XP CD startet im Bios nach dem Schritt Drücken sie die Eingabetaste kommt die Meldung finde keine Festplatte.
Im Bios ist die Festplatte aber vorhanden.
Mal Grundsätzlich bringt xp reparieren was?
Gruß macrusch 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das problem dürfte man mit autoruns von systerals und shellex in den griff bekommen.Es ist zu vermuten,das eine kontexterweiterung im explorer hängen blieb.
Ebenso wäre nachzusehen,ob diese serch sache ttreiberleichen oder dienste hinteries.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
zur Vorgeschichte ich habe mir einen Virus eingehandelt.
Mit Avira in Quarantäne uns anschließend gelöscht.
Vermutlich habe ich da die Datei SearchSettings.exe gelöscht.
Ich habe nun versucht mit Windows Reparatur das Problem zu lösen.Neuen Ärger siehe Eintrag 1

Avira Premium
Der Suchlauf über die ausgewählten Dateien wird begonnen:

Beginne mit der Suche in 'C:\'
C:\pagefile.sys
    [WARNUNG]   Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    [HINWEIS]   Bei dieser Datei handelt es sich um eine Windows Systemdatei.
    [HINWEIS]   Es ist in Ordnung, dass diese Datei für die Suche nicht geöffnet werden kann.
C:\Programme\Search Settings\SearchSettings.exe
    [FUND]      Enthält Erkennungsmuster der Ad- oder Spyware ADSPY/Dealio.Instal
C:\System Volume Information\_restore{03B4B7E9-26BE-47A4-9F4A-174BCF94AE7C}\RP596\A0267950.dll
    [FUND]      Enthält Erkennungsmuster der Ad- oder Spyware ADSPY/Dealio.Search

Gruß Macrusch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah,Da waren gäste am werke,warum bekommt man diese info nicht sofoert?
In diesem falle daten sichern und neuinstalieren,alles andere dürfte spielerei sein.Aber es ist deine freizeit,die drauf geht,nicht meine.

Ich habe versucht das Problem über Windows Reparatur zu lösen, klappt bis zu Eingabe (Meldung keine Installierten Festplatten gefunden werden . Stellen Sie sicher das alle usw.)
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben um das Problem beheben?

.......ist es grundsätzlich möglich das Problem mit Windows Reparatur zu lösen. .....oder ist eine neu install. zwingend erforderlich.
Gruß macrusch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo
an alle die mir helfen wollen die Einträge macrusch sind von arwala

gruß macrusch


.......ist es grundsätzlich möglich das Problem mit Windows Reparatur zu lösen

Im Prinzip ja, aber Du kannst nach Gästebesuch nicht sicher sein das dein System sauber ist.
Mein Tipp wie w2 schon sagte : Neuinstallation mit anschließender Imageerstellung.

Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke dann werde ich das so machen.
gruß macrusch


« mein Internet Explorer öffnet automatisch werbung!!WORM/SdBot.102400 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!