Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Druckermeldung Fehler - wird gedruckt

Hallo,
unser Drucker (Brother MFC440cn) nimmt zwar Aufträge an, führt sie aber nicht aus. Es kommt die Meldung Fehler - wird gedruckt. Dies passierte plötzlich nach einigen Ausdrucken von Bildern. Problemhandlung ausgeführt, dort erscheint aber das noch weitere Aufträge in der Warteschlagen seien,dies wird aber nicht angezeigt,.PC neustarten, kabel rein und raus haben nicht geholfen. Was nun??? ??? wir brauchen den Drucker dringend


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 



Antworten zu Windows 7: Druckermeldung Fehler - wird gedruckt:

..schon versucht den Druckertreiber(Gerätemanger)+Druckersoftware(Programme und Funktionen) zu deinstallieren..
Drucker entfernen/Neustart
Drucker anschließen und Druckertreiber+Software wieder installieren..wenn es vorher ohne Probleme lief


« Windows 7: Wollte formatieren und Windows neu draufmachen, aber der braucht irgendwelche...Win 7: Komisches "Halb-Aufhängen" des PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...