Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wollte formatieren und Windows neu draufmachen, aber der braucht irgendwelche...

Hallo Zusammen,
könnt euch wahrscheinlich vorstellen-ich bin ein Computernullchecker;-(
Mein PC ist immer langsamer geworden, deshalb wollt ich mal die Festplatte C formatieren. Hab-wie es mir gesagt wurde-meine Daten gesichert. Dann wollt ich mit meiner Windows 7 Installationscd Windows neu draufspielen. Aber leider sucht der irgendwelche Sachen und fragt nach einer Sicherungskopie (die hab ich leider nicht gemacht...). WEnd ich mich am besten an einen FAchmann, oder krieg ich das irgendwie hin?
Danke schonmal,
liebe Grüße Anne



Antworten zu Windows 7: Wollte formatieren und Windows neu draufmachen, aber der braucht irgendwelche...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo hast du die Daten gesichert
und wie gehst du bei der installierung von Windows 7 vor?

Hui, das ging aber schnell.
Also-hab die Daten auf meiner externen Festplatte gespeichert. Bei der Installation hab ich mich einfach an die Anweisungen gehalten. Aber auf wollte er nicht mehr weitermachen....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..kannst du sagen ab wann wer nicht mehr weiter wollte
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Installing-and-reinstalling-Windows-7
 

Stell bitte mal die Hardware richtig vor (Hersteller und Modell des PC)

Zitat
Dann wollt ich mit meiner Windows 7 Installationscd Windows neu draufspielen
Das ist eine originale Windows-7-Install-DVD?
Den Anlauf der "Neuinstallation" hast Du nach Aufruf des DVD-Laufwerkes im Boot-Menü und bei eingelegter DVD begonnen?

Noch weitere URLs mit Beispielbildern und Installationsanleitung:
. http://blogs.technet.com/b/dmelanchthon/archive/2008/10/29/windows-7-installation-walkthrough.aspx
. http://webcyclus.de/windows-7-installationsanleitung-schritt-fur-schritt/

« Wie erkenne ich die richtige CD ?Windows 7: Druckermeldung Fehler - wird gedruckt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...