Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Dateienverlust

wie erlange ich verloren gegangene Dateien zürück?

vor zwei tagen habe ich beim start meines laptops alle meine systemeinstellungen (winXP) sich gelöscht und meine Dateien(Bilder, Lieder...) sind nicht nehr auffindbar.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Dateienverlust:

versuche es mal mit der notfall cd klick vieleicht klappt es ja damit die gelöschten daten wieder zu bekommen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moinsen,

haben sich die Systemeinstellungen 'einfach so selbst gelöscht', oder hast Du selbst versehentlich was vernichtet? Vielleicht erstmal ne Systemwiederherstellung versuchen (Programme, Zubehör, Systemprogramme), die greift zwar nicht bei eigenen Dateien, aber vielleicht sind ja mit den Systemeinstellungen nur irgendwelche Verknüpfungen abhanden gekommen.
Für verlorengegangene oder gelöschte Dateien mal nach "OnTrack Easy Recovery" oder "GetDataBack" googeln.

gruß, frood


« Vista: NeuinstallationActiveX-Steuerelement kann nicht angezeigt werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...