Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Runterfahren beschleunigen!

Hallo Ihr Lieben.  :-*

Wenn ich meinen PC ausschalte dauert es sehr lange bis er abschaltet. Ich habe schon mal von hier eine Anleitung erhalten, kann sie aber leider (nach Absturz) nicht mehr wiederfinden.  :'(

Gruß Günni



Antworten zu Win XP: Runterfahren beschleunigen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

löschen der Pagefile.sys ist aber nicht aktiv beim Herunterfahren ?

Hole dir mal www.antispy.org, da gibt es eine Funktion "Schnelles Herunterfahren", diese mal aktivieren.

Programm muss nicht installiert werden. Die ZIP-Version holen und entpacken, dann nur noch die antispy.exe starten.

Vielleicht bringts was.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Achim.  :-*

Werde ich mal versuchen.

Danke.

Gruß Günni


« Win XP: Booten setzt aus.Vista Upgrade auf Win 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...