Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo Mein PC fährt nach stromausfall nicht mehr hoch brauche dringend hilfe

Hallo beim hochfahren meines pc´s ist der dtrom ausgefallen jetzt kommt immer dieses " windows konnte leider nicht erfolgreich gestarted werden ... " dann gibts diese auswahlmöglichkeiten
abgesicherter modus
abgesicherter modus mit netzwerktreibern
abgesicherter modus mit eingabeaufforderung

Letzte als funktionierend bekannte konfiguration

winows normal starten

ps. ich habe schon alle 5 möglichkeiten ausgewählt traue mich aber nicht ohne anweißungen an den bios , wenn man eins der möglichkeiten auswählt kommt der windows xp ladebalken dann ein blauer bildschirm und dann ist man wieder am anfang bei den 5 möglichkeiten

bitte was soll ich tun wenn ich es nicht bald schaffe fall ich in der schule durch weil da meine hausaufgaben und meine referate und alles drauf ist ich will nicht sitzen bleiben und ich habe nicht genügend geld für einen spetialisten  pls ich brauche dringend hilfe  :'( :'( :'(   
ich bin euch allen im voraus dankbar  [love][love][love]
 



Antworten zu hallo Mein PC fährt nach stromausfall nicht mehr hoch brauche dringend hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Reparatur mit der Windows-CD versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vor reperatur eine datensicherung per slax cd machen.


« Windows 7: WETAB WINDOWS 7Windows XP: Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!