Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista formatieren auf dem Asus Pro 50

Hi,
ich habe folgendes Problem, ich würde gern Windows Vista von meinem Pc entfernen, aber hab von Asus nur die Recovery Cd, d.h ich hab im Menü nur die Möglichkeit die Recovery auf C zu machen oder auf die Partitionen zu unterteilen. Ich möchte aber Vista komplett von meinem Laptop löschen. Wie kann ich das dann machen? Wie gesagt, ich hab die Recovery CD von Asus und eine weitere mit einem Treiber drauf.
Ich freue mich auf zahlreiche Antworten.
Lg
 



Antworten zu Vista: Vista formatieren auf dem Asus Pro 50:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

und was dann, wenn Vista weg ist ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und was dann, wenn Vista weg ist ?

Da hat er recht,

Mit einer Installations CD von nem anderen BS sollte das Löschen wohl kein Problem sein

« Windows XP: wie komme ich zum BootmenüWindows XP: XP bootet nicht hall.dll nicht vorhanden oder beschädigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....