Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wie komme ich zum Bootmenü

Wie komme ich ins Bootmenü?

Ich hab einen Rechner von meinem Vater bekommen, aber das problem ist das er von dem benutzerkonto das Passwort nicht mehr weiß.
Jetzt muss ich ins Bootmenü,um als Admin ein neues passwort zu machen .javascript:void(0);


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: wie komme ich zum Bootmenü:

Mit der Taste F8, die Du so oft drückst bevor Windows startet, bis Du ein Auswahlmenü hast. Da gehst Du in den abgesicherten Modus und meldest Dich als Administrator an.

Aha danke ;)


« Windows XP: Windows stüzt plötzlich abVista: Vista formatieren auf dem Asus Pro 50 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...