Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie öffne ich eine setup exe datei

Alles was ich mache um die zu öffnen funktioniert nicht wie z.B mit Warn  >:(was mir aber empfohlen wurde was soll ich tun? 



Antworten zu wie öffne ich eine setup exe datei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

entweder weiter jammern oder das Problem detailliert schildern.

Ein Setup.exe ist ein Programm und kann nicht geöffnet werden sondern nur per doppelklick gestartet werden.


« Windows 7: Recovery Option aus Computer-Reparieren wegWindows XP: Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...