Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umstellen von Internet Explorer von 64- Bit auf 32-Bit.

Hallo,
ich habe Windows 7 64-Bit. Browser Internet Explorer 9.
Ich soll den Internet Explorer auf 32-Bit umstellen.
Geht denn das? Wenn ja- wie. Bitte ausführliche Schritte - ich bin Anfänger. Danke Horst Zain



Antworten zu Umstellen von Internet Explorer von 64- Bit auf 32-Bit.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum sollst du auf 32bit IE umstellen ??

Bei der installation des BS wird der 32bit IE automatisch neben dem 64bit IE installiert.
Gehe auf Start/Alle Programme und gehe mit der Maus auf den IE. Dort sollten 2 Versionen zu finden sein.


« Windows SBS 2011 Essentials Festplatte große ProblemEthernet switch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...