Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: ordnngszahl 383 wurde in DLL iertuil . DLL nicht gefunden

HeY
ich habe ein großes problem mit meim asus ich habe gestern abend uptits insterlirt und hab mir auch nix bei geadacht und nesten tag ging kein internet  er zeigt immer an das die ordnngszahl 383 wurde in DLL iertuil . DLL nicht gefunden


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ( internet explorer)
Die Fehlermeldung lautet: ordungszahl 383 wurde in DLL iertutil.dil nicht gefunden


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 31.05.11, 15:33:34 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: ordnngszahl 383 wurde in DLL iertuil . DLL nicht gefunden:

hi entweder deinstalliere das update,oder stelle dein system zurück an den tag bevor der fehler auftrat!
gruß t.l.


« Linux / Unix: Linpus Lite Moblin deinstallieren und Windows 7 installierenWin XP: Designfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...