Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Designfehler

Ich habe ein bestimmtes Design (Win classic) unter XP eingestellt und unter "favorisiertes Design" abgespeichert.
Leider wird das Design manchmal nicht übernommen, sondern XP Standard erscheint. Woran kann das liegen? Habe Tune up Util 2011 und Tweak laufen.



Antworten zu Win XP: Designfehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..könnte mit den Programmen zusammenhängen...ist es denn schon einmal normal gelaufen?

Ja schon einwandfrei und mehrere Tage, habe die Einstellungen mehrfach wieder gespeichert und trotzdem dieses Verhalten.
Das geschieht auch nur auf dem einen PC. Mein anderer mit gleicher Einstellung ist ok.
Es ist schon merkwürdig. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja schon einwandfrei und mehrere Tage, habe die Einstellungen mehrfach wieder gespeichert und trotzdem dieses Verhalten.
Das geschieht auch nur auf dem einen PC. Mein anderer mit gleicher Einstellung ist ok.
Es ist schon merkwürdig. 

Sieh meine Fußnote  ;D;D

« Windows 7: ordnngszahl 383 wurde in DLL iertuil . DLL nicht gefundenWindows SBS 2011 Essentials Festplatte große Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...