Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: windows xp fährt nicht mehr hoch

hallo leute,

ich habe etwas von meinem pc gelöscht und jetzt fährt er nicht mehr hoch da steht jetzt immer NTLDR....
was mache ich jetzt???



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows XP: windows xp fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum löscht man sinnfrei dinge,von denen man keinerlei ahnung hat?
Der bootloader dürte beschädigt sein.
Reperatur mit orginal winXP cd möglich,anleitungen hier im forum.Wurde mehrfach schon besprochen.
Eine recovery cd oder eine cd,die dem system dabei lag,funzt nicht  unbedingt.
Eine datensicherung vorab mit slax oder knoppix wäre angeraten,nur für den fall der fälle.


« Win XP: 2x auf der gleichen Partition installiertWindows XP: .net Fehlermeldung beim Übertragen von Bildern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!