Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: 2x auf der gleichen Partition installiert

Hi Leute,

ich hab wegen Problemen die ich mittlerweile gelöst habe 2x Win XP auf der gleichen Partition installiert. Wie bekomme ich eine davon wieder weg, ohne formatieren zu müssen? 



Antworten zu Win XP: 2x auf der gleichen Partition installiert:

da wirst du wohl nicht drum rum kommen!aber wie hast du 2mal xp auf einer partition bekommen?

Ach, Mist.
Naja, ich hatte gröbere Probs und wollte mein XP reparieren. Die doofe Studentenversion hatte diese Option aber gar nicht, da hab ich versehentlich auf installieren gedrückt...

bei einer neuinstallation immer erst sauber formatieren,und vernünftige partitionen anlegen,alles andere ist spielkram!
gruß t.l.

Sehr sinnvolle Antwort, hab ja erklärt dass es nicht so geplant war  ???
Hauptsache Senf dazu ;)

wenn man von einer windows neu installation keine ahnung hat,dann sollte man sich vorher infos beschaffen,und hier nicht mit so einer ausrede kommen,und bei solchen kommentaren solltest du dich nicht wundern wenn du überhaupt keine hilfe bekommst!

Mensch, die Antwort war ja schon da: geht nicht, muss neu aufsetzen.

Friede Freude Eierkuchen, wünsch dir ein schönes verlängertes Wochenende.


« Win XP: warum meldet der computer sich beim hochfahren nach der passwortfrage Windows XP: windows xp fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...