Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Serverfehler Outlook Express

Hallo Experten!
Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit dem Abrufen einer E-Mail:

Fehlermeldung:
Nachricht Nr.3 konnte nicht abgerufen werden. Konto..., Server:POP3.web.de Protokoll POP3, Serverantwort`.` Port 110, Secure(SSL) Nein, Serverfehler: 0x800ccc90, Fehlernummer 0x800420cd

Die beiden ersten E-Mails werden problemlos abgerufen, erscheinen aber immer wieder, da die dritte Mail s.o. hängt.

Habe das Zeitlimit bereits hochgesetzt, hat nicht geholfen. Kann mir jemand helfen?  
Danke
Gabi



Antworten zu Win XP: Serverfehler Outlook Express:

Sieh doch mal direkt bei web.de nach, was das für eine Mail ist. Vielleicht liegt es ja an der Mail selbst.

Habe ich gemacht. Komischerweise war gar keine dritte Mail vorhanden. Nur die beiden, die ich die ganze Zeit bekam. Habe in Web.de alle gelöscht. Jetzt ist wieder alles i.o.
Wohl eine "Geister E-Mail".
Vielen Dank!!!


« Win98: Aspi Treiber gelöscht ( Wie wiederherstellen ?)XP: Alle Dateien im Ordner markiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

pop3
Die Abkürzung pop3 steht für Post Office Protocol. Ein spezieller pop3- Server stellt die E-Mails eines Empfängers zusammen und speichert sie, bis der Empf...