Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem beim formatieren

Moin
Ich will mein Toshiba Laptop Formatieren aber jedesmal kommt eine Fehlermeldung. ->
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=47905f-1307303409.jpg

Auch wenn ich eine HDD anschließe kommt diese Fehlermeldung

Am Anfang steht ja bei der Formatierung beliebe taste drucken dann liest er Daten und dann kommt die Meldung

Ich glaube ich habe mein Problem gut beschrieben   



Antworten zu Problem beim formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#7B

Eventuell fehlerhafte Installations-CD?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein die cd ist 100% heile

Kann es sonst noch irgendwie kommen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Andere Installations-CD getestet?  ::)

Nicht nur sichtbare Kratzer verursachen Lesefehler.

"Wenn ich eine HDD anschließe" ... eine externe per USB oder ähnliches oder wie wo? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit hdd meine ich eigentlich eine andere festplatte habe 2x und wenn ich beide formatiern will kommt das 

Hardwarefehler - RAM

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber der lässt sich hochfahren aber das problem ist das das Windows 7 verseucht ist 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuell hat das Lesegerät einen Fehler. (Eventuell einen externen ausleihen.)
den RAM könntest du mit MEMTEST überprüfen.

Welches BS soll installiert werden?
Wie viel RAM ist drin?
Was für Platte(n)


 

Zitat
Ich glaube ich habe mein Problem gut beschrieben  
::)

Darf man auch erfahren welches Windows deine Installationscd hat.
Ist es auch eine Windows7 DVD oder steht vielleicht XP drauf?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also: 4 GB RAM
es ist drauf windows 7 es soll xp rauf (weil mein 7 zu viele viren hat)

Und was für Platte(n) >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
es ist drauf windows 7 es soll xp rauf (weil mein 7 zu viele viren hat)

Es muss kein anderes BS rauf, nur weil das bestehende verseucht ist. Du könntest jetzt genauso gut dein Win7 neuinstallieren und du wärest die Viren trotzdem los  ;)

Und genau dies dachte ich mir. Du benötigst für XP sogenannte SATA Treiber welche auf deiner CD nicht vorhanden sind.
Bleibe bei W7 denn für deinen Toshiba wirst vermutlich auch keine XP Treiber finden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also was nun???
 


« Win XP: vista auslieferungszustand wiederherstellenWindows 7: unzureichenede rechte auf benutzer u gastkonto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

HDD
Siehe auch Festplatte ...