Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bearbeitungsprogramm für wav Dateien

Hallo,
ich habe sehr viele Sound Dateien im wav Format. Diese möchte ich alle exakt gleich bearbeiten. Ich habe es mit Audacity versucht, aber damit kann man leider nur eine Datei auf einmal bearbeiten. Kennt ihr vielleicht ein Programm das mir helfen könnte?
Danke im Vorraus


 



Antworten zu Bearbeitungsprogramm für wav Dateien:

Tja, mein Problem hat sich durch das unter meinem Post angebotene Programm namens AVS Audio Editor erledigt.Insofern Danke, das Forum hier hat mir wieder einmal geholfen  ;D


« Windows 7: appcrashWin 7: CD-Rom-Laufwerk wird nicht mehr angezeigt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...