Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

dvd anschauen im compiuter

ich hätte eine frage ich habe vor kurzen ein paar dvd zum geburstag bekommen ich besitze ein dvd und kann die dvd dort ansehen
wie ist es im compiuter kann ich dort ein dvd ansehen wenn nicht was brauch
danke im voraus für die antworten
ciao



Antworten zu dvd anschauen im compiuter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine DVD-Abspielsoftware brauchst du, die ist normal immer beim DVD-Player / beim PC dabei. WinDVD oder PowerDVD im allgmeinen. Die bringen auch den Codec drauf, damit andere Player überhaupt erst laufen. Der ist nämlich nicht kostenlos.


« Win XP: Windows IndexdateienWin XP: fehler in internetoptionen! java-script!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!