Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: fehler in internetoptionen! java-script!!!

hilfe! :(
es muß für soo vieles java-script aktiviert sein!
würde ich ja gerne tun, aber: wenn ich auf internetoptioenn und dann sicherheit und zone internet gehe, ist die stufe anpassen( wo man java-script aktiviert!!) nicht anklickbar!!!(durchsichtig!) :o
was soll ich denn jetz machen! :-[
im voraus herzlichen dank für eure hilfe!!! :D



Antworten zu Win XP: fehler in internetoptionen! java-script!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist in den Internetoptionen / Sicherherheit eine Standardstufe drin? Mittel sollte es sein, dann müsste auch Javascript gehen.


« dvd anschauen im compiuterWin XP: menü schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...