Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Basissystemgerät installieren

Hii..
Ich habe neulich einen Pc aufgesetzt (windows XP) im Gerätemanager sind aber noch gelb gekenzeichnete Fragezeichen also ein  Problem
Basissystemgerät und Ethernet Controller Treiber
ich muss sie installieren aber ich finde sie nicht im Internet.. kann mi jemand helfen?? 



Antworten zu Basissystemgerät installieren:

..die Treiber sollten auf deiner Motherboard cd zu finden sein

Hallo Gast!
Dein Eröffnungsthread sagt alles aus.
Wenn ich nun einen Thread eröffne:
Hallo Leute habe ein Auto, benötige einen neuen Vergaser, könnt ihr mir helfen?
Was würdest du darauf Antworten?

Darum immer erst nachdenken was benötigen die freiwilligen Helfer?
Guck mal in etwa so:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Bitte klicken und lesen[/url]


« Vista: stürtzt zufällig komplett ab Windows 7: Win7 startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...