Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: wie installiere ich einen Drucker, der nicht bei Windows aufgeführt is

ich muß einen Drucker installieren, um große Zeichnungen in Datei ausdrucken  zu können. Mit dem dabei entstehenden Plotfile gehe ich zu einem Druckcenter und lasse die Zeichnung ausdrucken.
Das ging unter Win XP. Unter WIN 7 finde ich den benötigten Drucker nicht. Und den Treiber von HP erkennt Windows Installer nicht an.
Wie kann ich den Drucker installieren?
Er handelt sich  um einen HP Design Jet 1050 C Plus.
 
MFG
K. Korn

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: wie installiere ich einen Drucker, der nicht bei Windows aufgeführt is:

..die Druckersoftware hast du installiert?
der Drucker ist angeschlossen und den Treiber für Windows7 von Hp erkennt er nicht?
welche Fehlermeldung wird angezeigt?

Versuche es mal mit diesem Treiber. Oder hast du diesen schon versucht?
Ist immer komisch "Habe Win 7" gibt ja nur eines oder?
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareIndex.jsp?lang=en&cc=at&prodNameId=12607&prodTypeId=18972&prodSeriesId=24023&swLang=8&taskId=135&swEnvOID=4062


« Was machen wenn bootmanager fehltWindows Vista: komme nicht in mein Benutzerprofil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...