Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Neues Fenster - Fenstergroesse

Wahrscheinlich eine banale Frage mit einfacher Lösung.
Ich ärgere mich ständig, daß neue Fenster (Links im Internet) viel zu klein angezeigt werden. Ständig muß ich dann oben recht auf volle Fenstergröße klicken.
Ebenso Verknüpfungen bei Neustart.

Ich möchte generell bei Links, bei allem die volle Fenstergröße haben.
Ich dachte, daß die volle, angeklickte Fenstergröße eines neuen Fensters gespeichert bleibt und beim neuen Hochfahren automatisch berücksichtigt wird.
Leider ist dem nicht so.

Entschuldigen Sie bitte diese Frage, aber ich bin über 70 und komme da nicht mehr so mit.



Antworten zu Win XP: Neues Fenster - Fenstergroesse:

Vielen Dank !
Ihr Tipp (Strg) hat mir weitergeholfen !

Gruß, M. Krafft


« Windows XP: Windows 2000 installieren auf alten Pc?Windows 7: Mailclient »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...