Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows xp schaltet sich gleich wide rab. kann jmd helfen??

mein xp meldet sich nach der anmeldung gleich wieder ab. läuft auf einem netbook ohne cd rom laufwerk.kann md helfen??



Antworten zu windows xp schaltet sich gleich wide rab. kann jmd helfen??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch dir ein freundliches guten Abend und hallo :)

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-62499-60.html

Nebenbei bemerkt: es handelt sich um Schadsoftware, die sicher nicht durch das schiere Lesen der FAZ-Online oder des Spiegel-Online kommt... ;)

Da du ein Netbook hast, wird die Sache allerdings etwas komplizierter, mögliche Lösungen:

http://wintoflash.com/home/en/

http://www.windowsvalley.com/install-windows-2000xp2003-using-usb-storage-device-pen-drive/

http://myeee.wordpress.com/2008/11/14/winsetupfromusb-windows-installation-vom-usb-stick/


« Windows XP: Boxen hallen nachWindows XP: Wie kann ich meine xo taskleiste wieder zurückholen habe mir für xp ei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...