Windows schaltet sich gleich wide rab kann jmd helfen


 
    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Sicheres Surfen im World Wide Web
      Die Zahl der Internet-Benutzer steigt ständig, aber leider auch die Zahl der Betrugsfälle im Internet. Wer sein System aber schützt und einige Verhaltensregeln beherzt, kann sich trotzdem recht gut vor Online-Kriminellen schüt...

    • Mac OS lässt Windows Vista im Leistungstest hinter sich
      Beide Betriebssysteme kommen mit ähnlichem Funktionsumfang, um aber die reine Leistung zu vergleichen, hat Popular Mechanics einen iMac mit Mac OS X und ein 2,4 GHz MacBook Pro mit ähnlich ausgestatteten PCs gegeneinander antret...

    • EM Bildstörung
      Bildstörung bei der EM: USVs hätten helfen können
      Plötzlich war das Bild weg: Gestern Abend hat der Begriff "Unterbrechungsfreie Stromversorgung" (USV) eine neue Dimension bekommen. Der Stromausfall im Übertragungszentrum in Wien während des EM-Halbfinalspiels Deutschland gege...

    • Tastatur verstellt: Unsere Tipps helfen weiter!
      Ein kurzer Druck auf die falsche Taste, schon ist die Tastatur verstellt. Das ist meist aber kein Problem - solange man noch weiß, mit welcher Taste man die Tastatur verstellt hat. Weiß man das nicht mehr, oder war zuvor jemand ...

    • CTRL Taste (STRG) Windows
      Computerprobleme schnell beheben - Diese Tipps helfen
      
 Für praktisch jeden Menschen stellen Störungen am Computer direkt eine große Beeinträchtigung dar. Nicht nur im privaten Bereich: Besonders während der Arbeitszeit führt das nicht nur zu nicht erreichten Zielen und Ve...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Windows schaltet sich gleich wide rab kann jmd helfen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    pc schaltet gleich wieder ab
    Hallo,mein pc schaltet gleich nach dem einschalten wieder ab, es erscheint aber kurz vorher ein schw...



    Netzwerkhalle, wer kann mir helfen....windows 10
    Ich habe das windows 10 installiert, nun kommt die Meldung:Solution Menü EX unterstützender Treibe...



    Windows 7 2Windows 7 Wer kann mir Helfen mein Monitor zeigt mir Qut of Rang an???
     Hallo,ich habe ein Problem nach dem Instalieren einer Lernsoftware für die Grundschule bekomme ich...



    Windows BeschleunigenWindows XP: Laptop schaltet sich ab
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 3Windows 7: Laptop schaltet sich aus
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 7 / PC schaltet sich ständig unerwartet ab
    Hallo.Seit einiger Zeit schaltet sich mein PC ständig unerwartet ab. Unregelmäßig und auch ...



    Windows 8: Zweiter Monitor schaltet sich bei PC-Spielen aus
    Hallo ich habe folgendes Problem:Ich benutze meinen Fernseher als PC-Monitor. Bei Window...




    Windows XP: Laptop schaltet sich beim Laden von Windwos ab
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    pc schaltet gleich wieder ab
    Hallo,mein pc schaltet gleich nach dem einschalten wieder ab, es erscheint aber kurz vorher ein schw...


    Der Firefox task lässt sich nicht mehr maximieren... Wer kann helfen?
    Der Firefox task lässt sich nicht mehr maximieren... wenn ich auf das firefox symbol auf dem deskto...


    das Incredimail lässt sich nicht mehr öffnen, kann jemand helfen
    Mein Problem ist: ich versuche Incredimail auf zumachen---> gehtnicht---> neu installier...


    halle, wer kann mir helfen....windows 10
    Ich habe das windows 10 installiert, nun kommt die Meldung:Solution Menü EX unterstützender Treibe...


    Windows XP: Wer kann bei der Parametrierung von ASCOM Platform6,1 helfen?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7 Wer kann mir Helfen mein Monitor zeigt mir Qut of Rang an???
     Hallo,ich habe ein Problem nach dem Instalieren einer Lernsoftware für die Grundschule bekomme ich...


    Mac OS X: Wer kann helfen? Ich möchte von meinem iMc Office f. Windows, Dateien
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: CD Klemmer ist defekt, wer kann mir helfen, wo ich dieses Teil bekomm
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows XP: Laptop schaltet sich ab
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: Laptop schaltet sich aus
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7 / PC schaltet sich ständig unerwartet ab
    Hallo.Seit einiger Zeit schaltet sich mein PC ständig unerwartet ab. Unregelmäßig und auch ...


    Windows 8: Zweiter Monitor schaltet sich bei PC-Spielen aus
    Hallo ich habe folgendes Problem:Ich benutze meinen Fernseher als PC-Monitor. Bei Window...


    Windows XP: Laptop schaltet sich beim Laden von Windwos ab
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows XP: Laptop schaltet sich beim Laden von Windwos ab
    Mein Computer startet beim einstecken des Netzteils oder des Akkus automatisch. Sobald er beginnt da...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Terabyte
    Ein Terabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Terabyte (abgekürzt: TB) misst man vor allem die Größe von Festplatten. Gängige Gr&...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...