Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Favoriten unter eingeschränkten Konto weg!

Hallo,
hoffe mal, hier kann mir jemand helfen. Also, habe IE6.0 und mozilla als Browser auf einen Rechner. In den einem Benutzerkonto (welches Eingeschränkt ist) hatte ich bisher auch immer meine Favoriten verwaltet. Diese kann man ja eh von Konto (Benutzer) weiterkopieren in die entsprechenden Favoriten Verzeichnisse. Nun steht von dem  eingeschränkten Konto die Favoriten richtig im Verzeichnis, aber der IE6 zeigt sie nicht mehr an. Wie kam das zustande, hat da jemand eine Idee, wie man das vorallem wieder beheben kann. Wenn ich den IE6 neu installiere, muß ich bestimmt auch die Mails sichern oder?
O.K.
Vielen Dank im voraus für Eure Tips.

Gruß
Harry



Antworten zu Win XP: Favoriten unter eingeschränkten Konto weg!:

Sieh mal nach, ob Du ein neues Benutzerkonto hast. Das heist dann in "Einstellungen und Dokumente" statt "benutzer" evtl. "benutzer.rechnername". Wenn ja, kannst Du die Favoriten dorthin kopieren.

« Letzte Änderung: 09.08.04, 17:46:47 von ned_devine »

« Win XP: SubSystem App spoolsv.exeWin2000: boot failure »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...