Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC installiert in Endlosschleife immer wieder von vorn

Mein PC ließ sich nicht mehr hochfahren, ich kam nicht mehr in Windows rein, ganz plötzlich, hatte nichts verändert.
Habe versucht, neu zu installieren, aber der PC bekommt die Installation nicht bis zum Ende hin. Irgendwann wird der Bildschirm schwarz, wenn man dann auf eine Taste drückt, kommt der Hersteller-Screen, dann startet er die Installation von vorn.
Hilfe!



Antworten zu Win XP: PC installiert in Endlosschleife immer wieder von vorn:

Welche Hilfe erwartest du bei soviel Angaben zu deiner Hardware?
Du sitzt davor wir nicht und sind auf deine Angaben angewiesen um dir Fernhilfe anzubieten.
Schon mal diese Angabe:
 

Zitat
aber der PC bekommt die Installation nicht bis zum Ende hin. Irgendwann wird der Bildschirm schwarz, wenn man dann auf eine Taste drückt, kommt der Hersteller-Screen, dann startet er die Installation von vorn.
Wie weit wird den Installiert? Wann wird abgebrochen, bei welchem Bild, bei welcher Aktion?
Wird überhaupt für die Installation der Rechner oder was immer es für Gerät ist, mit der Installations-CD gestartet.
Hier mal lesen und richtig Posten
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Möglicherweise liegt gar kein Fehler vor.
Ein Neustart während der Installation ist ganz normal.
Es darf dann lediglich beim diesem Neustart die XP-CD nicht mehr im Laufwerk sein bzw. CD-Start nicht bestätigen.
Sollte XP dann nicht von Festplatte starten, empfiehlt sich, die Installation nochmal ganz neu zu machen (mit Schnellformatierung). Hierbei den Monitor an den normalen VGA-Ausgang anschließen, nicht an DVI. Auf DVI kann man nach erfolgreicher Installation umstellen. 


« Windows 2000: Windows 2000 erkennt meine DVD nichtWindows XP: Wenn ich mein PC anmache zeigt der Monitor 'kein Signal' »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...