Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Suche dringend einen Treiber

Suche einen Treiber für meinen WLAN Netzwerkadapter hier die Gerätebeschreibung:
Marvell 54 Mbps Wireless PC Card
Habe echt schon überall gesucht Google 3x durchgeguckt (nein Spaß aber die ersten 3 seiten der Rest war nicht mal annähernd am Cardnahmen dran =P)
hoffe ihr könnt mir mit Links weiterhelfen oder wenn ihr den Treiber habt wäre es nett ihn mir per Mail zu schicken oder es irgendwo zu Uploaden hier die E-Mail:
[email protected]

 



Antworten zu Win XP: Suche dringend einen Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ob das mit der email Adresse so sinnvoll ist?!  ;)

Da deine Angaben unzureichend sind musst du hier mal selber gucken!  ;);D :

http://www.wireless-driver.com/marvell/





 


« Web Cam8 gig Ram macht das sinn ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...