Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC startet Nichtmehr

Hallo,
ich bräuchte dringend hilfe.! :$
mein rechner der mir zum spielen zusammen gabeut wurde startet nichtmehr...
statdesseh   kommt,
1. Weißer bildschirm.. da steht ich soll auf die pfeiltasten drücken und NORMAL STARTEN wählen..
(egal was ich drücke es klappt nichts)
2. Er versucht nach  ein paar sekunden Windows normal zu starten und wenn er fertig geladen hat kommt eine andere schwarze seite auf der steht ich soll i-wie F11 oder F2 drücken.. doch leider habe ich überhauptkeine ahnung und bin komplett übervordert...

dieses wiederholt sich dann auch immer immer wieder bis ich den rechner ausmache..   wer mir helfen kann schreibt mich doch bitte an:
[email protected]

Daaankeeeee


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: von windows Vita nach einem Wurm wurde Windows XP installiert


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: XX



Antworten zu Windows XP: PC startet Nichtmehr:

 

Zitat
2. Er versucht nach  ein paar sekunden Windows normal zu starten und wenn er fertig geladen hat kommt eine andere schwarze seite auf der steht ich soll i-wie F11 oder F2 drücken.. doch leider habe ich überhauptkeine ahnung und bin komplett übervordert...
Und was sollen wir nun tun. Dir Ratschläge geben welche du nicht verstehst und auch nicht umsetzen kannst?
Ich würde dir empfehlen, einen Freund oder Bekannten, welcher sich besser auskennt, zu ersuchen dir zu helfen. Wenn du diesen gefunden hast postetest du dies und wir geben diesem Ratschläge was er unternehmen kann. Gut so?
Oder du kannst selber versuchen mit der XP Install CD starten und mit der Repkonsole den PC zu reparieren. 
« Letzte Änderung: 24.06.11, 15:23:36 von Hannibal624 »

die Chancen einer Reparatur sollten wir ihm schon geben ;)
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html


« Windows 7: Welche Prozesse/Anwenungen greiffen aufs Internet zu?Windows XP: Arbeitsplatz kann nicht mehr geöffnet werden - Explorer hängt sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...