Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP hängt sich beim Bootvorgang auf !!

Housen, ich habe ein problem.......

Mein PC fährt beim booten öfters nur bis zum schwarzen XP Bild mit der Laufleiste, die Laufleiste bewegt sich aber weiter. Mehr tut sich aber nicht mehr, nach dem Notreset bootet er aber wieder sauer hoch.
Was kann da die Ursache sein??
Virenwarnung ist im Bios deaktiviert. Es handelt sich um Windows XP Prof.

Peter



Antworten zu Win XP: XP hängt sich beim Bootvorgang auf !!:

Housen, ich habe ein problem.......

Mein PC fährt beim booten öfters nur bis zum schwarzen XP Bild mit der Laufleiste, die Laufleiste bewegt sich aber weiter. Mehr tut sich aber nicht mehr, nach dem Notreset bootet er aber wieder sauer hoch.
Was kann da die Ursache sein??
Virenwarnung ist im Bios deaktiviert. Es handelt sich um Windows XP Prof.

Peter


Anmerken muß ich noch das ein USB Card Reader unten rechts in der Taskleiste erscheint mit der Meldung "Hardware sicher entfernen".

« Win XP: Bei mir ist Windows XP prof zerstört.Win XP: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...