Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Windows Mail, Nachrichtenfenster immer minimiert

Hallo,
habe neuerdings das Problem, dass die Nachrichten im Windows
Mail sich nur minimiert öffnen und nur über die Maus maximieren
lassen. Ebenfalls bleiben die Nachrichten beim Weiterleiten
erst einmal minimiert sichtbar. Weiß jemand Abhilfe? Rechner habe ich bereits neu gestartet, ändert aber nichts.
Vielen Dank.


« Delphi TurboWin XP: Multibootsystem auf zwei Festplatten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...