Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: warum stürzt mein pc ab?

seit ich firefox 5 und das neue windows update installiert habe, stürzt mein pc sehr oft ab (seit gestern abend) erst wird der bildschirm blau, da steht etwas von wegen der pc wurde ween überlastung oder zum schutz heruntergefahren, ich habe allerdings nie genug zeit es zu lesen, denn nach 2-3 sekunden fährt sich der pc wieder hoch, nur um dann wieder abzustürzen...


Mein Computer-System: windows 7 64 bit
   
Mein PC ist 1 jahr alt


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: firefox 5



Antworten zu Windows 7: warum stürzt mein pc ab?:

Evtl. liegts am Update und ein neues kann das wieder beheben.

Versuch doch mal mit der Systemwiederherstellung dein System auf einen früheren Zeitpunkt zurückzusetzen. Tritt dann der Fehler weiterhin auf?

Wenn dir nur wenig Zeit für den Bluescreen bleibt, dann schau dir denhier mal an ( http://www.ratschlag24.com/images/uploads/bluescreen-screensaver.jpg ). Die wichtigen Informationen stehen einmal oben mit "Driver not less or equal" und einmal unten, wo eine Datei ( "hidparse.sys" ) angegeben wird. Der Rest dazwischen ist Standardtext. Vll. geligt es dir mit dieser Vorbereitung beim nächsten Bluescreen die ein oder andere Information dabei rauszuziehen.

Viel Erfolg dabei!


« Windows XP: Wie bekomme ich das weg ?Windows XP: funktioniert wenn mein hintergrundsbild sich nicht sbreit gemacht hä »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...