Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: USB Festplatte installieren

Ich habe das System Windows XP  ( 2 GB Arbeitsspeicher )mit einer eingebauten Festplatte und einer separaten Festplatte mit USB Anschluß.Seit ein paar Tagen ist die separate Festplatte aus meinem Explorer verschwunden.Auf dieser Festplatte sind meine Sicherungen.Leider ist es mir nicht möglich die Festplatte neu zu installieren.Im Gerätemanager ist sie nicht mehr drin.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. :-X



Antworten zu Windows XP: USB Festplatte installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ist es eine 2,5´´ Festplatte ohne oder eine 3,5´´ Festplatte mit eigenem Stromanschluss ?
Die Festplatte wurde immer ordungsgemäß angeschlossen und auch entfernt (über den Dialogmanager zum Entfernen von USB-Datenträgern) ?
Hast Du die anderen USB-Steckplätze an Deinem uns unbekannten Rechner ausprobiert ? Werden überhaupt USB-Geräte an dem USB-Steckplatz erkannt ?
Bis bald.

Auch mal probieren, ob die Platte an einem anderen Rechner noch erkannt wird.


« Windows XP: Browser exe hat einProblem und wird beendet-Das kommt laufendWin XP: Drahtlosnetzwerkverbindung ist deaktiviert. wie aktiviere ich sie wieder? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...