Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows 7: kann programm nicht installieren

Hi, ich hab mal ne frage zu windows 7,
also auf der arbeit haben wir neue rechner mit windows 7 (64 bit) bekommen und ich muss adobe arcobat professional benutzen um pdfs zu erstellen, ich veruche nun das prgramm zu installieren nur bei der hälfte beendet es einfach den vorgang, das problem ist adobe ist ge* bitte keine illegalen Tipps *t und ich weiss normalerweise dürfte ich das nicht benutzen aber naja ... jetzt wollt ich wissen ob es eine möglichkeit gibt es doch zu installieren??

vielen dank schon mal im voraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: kann programm nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du schon versucht, die exe als Administrator auszuführen? (Rechtsklick auf die exe -> als Admin... ausführen) ?

sonst kannst Du auch die Freeware Bullzip PDF Printer benutzen, ist ganz easy.

Download hier:

http://www.chip.de/downloads/BullZip-PDF-Printer_24215777.html

Gruss A K

 

...und ich weiss normalerweise dürfte ich das nicht benutzen aber naja ... jetzt wollt ich wissen ob es eine möglichkeit gibt es doch zu installieren??

Du weißt also, das Du bzw Dein Arbeitgeber 
...also auf der arbeit haben wir neue rechner mit windows 7 (64 bit) bekommen
- dieses Programm nicht gekauft hast - also gestohlen ist?
Du willst für Deinen Arbeitgeber einen Diebstahl begehen?
Das ist unrechtmäßig und dabei kann Dir in einem öffentlichen Forum keine Hilfe zuteil werden.
Suche nach legaler, kostenloser Software - diesen Thread schließe ich.

Jürgen

« Windows XP: PC fährt selbständig runterWindows 7: Habe Windows 7 installiert explorer bleibt hängen (Anhang Mail ) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...