Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7: Win7: Acer Predator G7713

Hallo,   :)

Seid 2 Wochen habe ich ein Problem mit meiner Festplatte (D:) Acer Predator G7713. Erst neu gekauft und schon Speicher voll?  :'(Leider ja von einem auf den anderen Tag wurde der Speicher voll." 1,38MB frei von 455GB" WIeso eigentlich? Auf dieser Festplatte befinden sich die sogenannten WindowsImageBackup, eula.1028.txt und install.res.1028.dll Dateien. Aber verbrauchst es echt so viel Platz? Wenn ich alles markiere und mit Rechtsklick auf Eigenschaften gehe steht da, dass ich erst 147GB verbrauchtsind. Aber 147GB sind noch lange keine 455GB!  :-\ Was kann ich machen? Festplatte defragmentieren hilft leider nicht. Was passiert, wenn ich die WindowImageBackup Datei löschen würde? Festplatte neu kaufen? PC ganz von neu resetten?

Danke im Voraus.  ;D

Mfg.


 



Antworten zu Windows 7: Windows 7: Win7: Acer Predator G7713:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Was meldet denn, dass der Speicher voll wäre?

« Erledigt : WIN7 : T-Bird ...kein Autostart . Isass.exe Abbild fehlerhaft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...