Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Erledigt : WIN7 : T-Bird ...kein Autostart .

Lege mir z. Zt im W7/64B-H/P-SP1 die Karten ...

Habe TBIRD-exe per Rechtsklick an Autostart gehängt .

s. Bild1

Danach auch die Ladeadresse 2x angepasst ... Nix passiert

Hat jemand nen Tipp für mich ?

Möchte , dass TBIRD im USER startet .....  ::)8):o

HCK

PS...: von der Taskleiste (angeheftet) startet TBIRD !!
Startadresse wie Bild3 ....

    

« Letzte Änderung: 09.07.11, 11:17:04 von Ava-Tar »


Antworten zu Erledigt : WIN7 : T-Bird ...kein Autostart .:

wenn ich schon mal ein Problem habe ....  ::):-[

Eben W7 gestartet ,und siehe da : TBIRD startet im USER.

Muss unter Admi von Hand gestartet werden, beide automatisch geht wohl nicht.

Aber immerhin ... es klappt schon mal ......  ::):o;D 

 

« Letzte Änderung: 09.07.11, 11:06:54 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wenn ich schon mal ein Problem habe ....  ::):-[

wundert mich auch nicht, dass da nicht viel kommt.

Zitat
Möchte , dass TBIRD im USER startet
was soll uns das eingentlich sagen ?
Was ist USER ?
Ein eingeschränktes Benutzerkonto ?
Ein zweites admin Benutzerkonto ?
Der Run-Aufruf in der Registry unter HKEY_CURRENT_USER ?

Das liegt an deinen "Spar-Mitteilungen"

Habs übrigens gestern auf einem Win7 32-bit gestestet und da klappte es auf anhieb mit einem Admin-Account.
Eingeschränkte Accounts führe ich nicht, deshalb kam auch nichts von mir.

Die meisten Programme können unter Windows nur 1 x im Speicher ausgeführt werden.
Schnelle Benutzerumschaltung, so dass die Programme im 1. Benutzer weiterlaufen und ein 2. Benutzer aufgemacht wird geht also nicht.
Kann man nur versuchen, den ersten Benutzer abzumelden.

User = eingeschränkt , wie es sein soll.

Danke für deinen Hinweis .. aber ist erledigt.

Wenn ich als User den Tbird per Autostart gestartet habe , kann ich jetzt als Admi (nach Benutzerumschaltung) den TBIRD zusätzlich aus der Taskleiste starten .

Die Fehlermeldung (Bild) ist jetzt weg.

Also ... mir genügt es so ...Danke !
HCK


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
User = eingeschränkt , wie es sein soll.
in deinen Augen, und das ist das Problem.

User ist ein Benutzer, egal welche Rechte er hat.

 

 ;D:D

Manno AchimL ...

Da ich so deutlich zwischen Admi & User unterschieden habe ... hielt ich das für verständlich .

War ja auch keine Frage für Anfänger ... oder ?

Übrigens ...mir hat das verpönte TuneUp dabei mal wieder auf die Sprünge geholfen

OK , isch abe fertisch  8);D:D

HCK

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/minimizetotray-plus/

Konteneinstellungen> neue Nachrichten prüfen aktivieren
 

WOZU... läuft doch einwandfrei jetzt !


« Win XP: administratorkennwort nicht bekanntWindows 7: Windows 7: Win7: Acer Predator G7713 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Handheld
Siehe PDA ...