Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Service Pack 2

Hallo Leute !

Ich habe folgendes Problem:
Vor ca. 2 Wochen wollte ich meinen PC auf Vista SP 2 upgraden (über Windows Update)

Doch dann kommt immer die Fehlercode Code 800B0100

Ich habe im Internet schon nach dem Fehler gesucht, doch habe nichts brauchbares gefunden. Außerdem habe ich vor dem Update den CC Cleaner benutzt ( von Windows empfohlen) mit dem gleichen Ergebnis.

Ich ihr habt Tipps oder sogar Lösungen für mich !

Lg :)


 



Antworten zu Vista: Service Pack 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einfach mal runterladen und installieren 


« Desktop erweiter. Spiel + icqInternetprobleme (iTunes, Word ua.) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...