Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Allgemeine Frage zum Herunterfahren des Rechners

Ich würde mal gern wissen,was passiert wenn ich den PC nicht ordnungsgemäß herunter fahre.Was kann kaputt gehen?Verliere ich Daten?
Was muß ich tun,wenn dieser Fall einmal eintritt?

Also bei Stomausfall,oder wenn sich der PC nicht herunterfahren oder ausschalten lässt.
Wenn die Maus,Kabel,Monitor oder Tastatur kaputt geht.
Alles was man sich so vorstellen kann.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: Allgemeine Frage zum Herunterfahren des Rechners:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn diverse beschriebene Teile defekt gehen, kann man den Rechner so laufen lassen und die Teile sich leihen, dann
anschließen und den Rechner runterfahren.
Wenn mal durch Stromausfall der Rechner abrupt abgeschaltet wird, richtet das im Normalfall Dein Windows wieder gerade. sei es mit einer Festplattenüberprüfung oder durch eine Korrektur/Reparatur Deines Betriebssystemes, sodass alles wieder im rechten Lot ist.

Gruss A K  


« Maus und Tastatur funktionieren beide nicht mehr unter Win Xp,was kannFestplatte partionieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...