Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Ich kann nicht mehr kommunizieren und es werden mir keine Frauen mehr angezeigt

 Guten Tag
Ich ersuche Sie nun dringend meinen 14tägigen PC wieder in Ordnung zu bringen. Ich kann mit den Damen nicht mehr kommunizieren und auf Frauen die mir gegenübergestellt werden, kann ich nicht antworten. Da läuft die Frist ab. Es werden mir auch keine neuen Frajuen in Ordnung zugestellt, ich sehe sie aber ich kann nicht antworten.

Wenn das Problem bis um 12.00 Uhr gelöst ist, so ist das meine Kündigung unter Rückerstattung meine3s einbezahlten Betrages via Supercard.
Armin Kaspar



Antworten zu Ich kann nicht mehr kommunizieren und es werden mir keine Frauen mehr angezeigt:

Gleichfalls einen guten Tag,
ich denke mal, wir sind die falschen Empfänger hier für diese Mitteilung.
Wir vermitteln hier keine "Damen"  :D:D:D
Auch "ersucht man uns nicht dringend mit Fristsetzung", sondern fragt höflich, wenn man Hilfe braucht.
MfG


« wie bekomme ich meine IP Adresse zu sehenWindows 7: win 7 friert ein bei lan zugriff »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...