Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie bekomme ich meine IP Adresse zu sehen

Hallo,

könnte mir jemand sagen, wie ich meine IP Adresse auf meinem PC zu sehen bekomme, und hab ich nur eine IP Adresse oder bekomme ich eine 2. wenn ich zusätzlich einen Internet-Stick benutze. Vielen Dank.

Zachi



Antworten zu wie bekomme ich meine IP Adresse zu sehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 18.07.11, 12:32:46 von A K »

mein BS ist Window 7

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo AK,

vielen Dank für Deine Hilfe, hab die Adresse über den Befehl "cmd" herausgefunden. Wünsch Dir noch einen schönen Tag. Gruß Zachi50

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine Ursache, gerne wieder  ;)

auch noch schönen Tag  :)

Gruss A K


« Windows 7 Product-KeyIch kann nicht mehr kommunizieren und es werden mir keine Frauen mehr angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...