Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 Product-Key

Tach Leute ich hab ein problem mit mein lapi der ist gestern von einer Reperatur gekommen. Als ich Window starte sag mir das program das ich den Product-Key eingeben soll ich weiss das der auf der rückseite meines Lapi ist Problem nur der Aufkleber ist kaum noch zu erkennen. Lenovo gab mir ein telefonnummer zu microsoft aber die nummer stimmt nicht mehr hab ihr vieleicht die telefonnummer zu microsoft oder kann ich das auch anders lössen??? Fals es wichtig ist ich hab windows 7 professional

« Letzte Änderung: 18.07.11, 13:46:46 von Codemaster10 »


Antworten zu Windows 7 Product-Key:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh einfach die Aktivierungsprozedur durch und wähle telefonische Aktivierung, die richtige Rufnummer wird Dir dann angezeigt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, oder so:

Microsoft Aktivierungscenter Tel.:

00800-22848283 oder

0800-2848283

sonst hier:

http://msdn.microsoft.com/de-de/library/2ew9zahx%28v=vs.80%29.aspx

Gruss A K 


« Windows XP: wie kann ich meinen pc aufrüsten ? wie bekomme ich meine IP Adresse zu sehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...