Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: GTA: San Andreas wird nicht erkannt.

Hallo zusammen.

Ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner GTA CD, und da ich nur wenig Ahnung von Computern habe, wollte ich um Rat fragen.

Wenn ich die CD einlege, erscheint das normal Menü (GTA San Andreas spielen; Deinstallieren, Read Me, etc. auswählen) Wenn ich dann jedoch auch 'Spielen' klicke wird kurz die Maus mit kleiner CD angezeigt, aber dann passiert nichts weiter. Sprich; Das spiel öffnet sich nicht.

Könntet ihr mir sagen woran das liegen könnte und wie ich es beheben kann?

PS: Andere CDs/DVDs erkennt es.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: GTA: San Andreas wird nicht erkannt.:

für was ist gta ausgelegt dx10, dx11 evtl mal dx9.0c installierne


« ich habe einen pc von toshiba ohne betriebssystem gekauftWindows Vista: Microsoft Windwos TuneUp Status Check funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...