Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Nach dem ich win7 installiert hatte, konnte ich meine E´mail Konten nicht mehr a

Nach dem ich auf dem neuen Rechner meinen Inernetzugang eingerichtet hatte konnte ich noch E´mails lesen. senden..; funktionierte aber nach ca. 2 Monaten nicht mehr. Zwischenzeitlich Umstellung von aon auf a1. Meine Passwörter für die E´mail Konten werden als falsch gemeldet!
Wie kann ich meine 'alten E´mails' importieren bzw. ansehen?


Mein Computer-System:Windows7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()


« Windows XP: administratorpasswortPartition Wizard Home Edition 6.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...