Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Partition Wizard Home Edition 6.0

Ist das Programm (zum Downloaden) "Partition Wizard Home Edition 6.0" zum Erstellen und Formatieren einer Festplattenpartition geeignet oder können Sie mir ein besseres Programm empfehlen?
Mein Computer ist neu, mit Windows 7, mit dem Nortonsicherheitspaket von T-online, 1000 GB Speicher und 4 GB Arbeitsspeicher.



Antworten zu Partition Wizard Home Edition 6.0:

Start-> Systemsteuerung-> Alle Systemsteuerungselemente-> Verwaltung-> Computerverwaltung-> Datenträgerverwaltung.

Dort lässt sich doch mit den Windows-Bordmitteln fast alles machen.   ;)

Erstelle einen lesbaren und aussagekräftigen Screenshot von der Datenträgerverwaltung und poste ihn hier.

http://www.computerhilfen.de/info/windows-screenshot-so-macht-man-einen-bildschirmausdruck.html

 


« Windows 7: Nach dem ich win7 installiert hatte, konnte ich meine E´mail Konten nicht mehr aWindows 7: Belinea Notebook geht ned mehr <.< »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...