Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlermeldung "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet"

Fehlermeldung "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet" bei Windows 7 Installation auf Intel corHab heute meinen Pc bekommen und hab ihn auch gleich gestartet. Problem´, hab den Reset Knopf gedrückt, Grund weil ich dumm war. habe ASROCk extrem 4 und kenn mich null aus und weiß nicht ob das "BIOS" sein sollte ?

Das ist die Fehlermeldung, Der Computer wurde unerwartet neu gestartet.......

Pc wird neu gestartet und und führen sie die Installation erneut aus.( Betriebssystem)

Habe den PC vor diesem Problem noch nicht im Windows 7 start Menü

Bitte um schnelle Hilfe

MFG Max



Antworten zu Win XP: Fehlermeldung "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann geh mal mit dem rechner dahin,wo du ihn her hattest.
natürlich wurde es als sinnfrei angesehen,das mitgelieferte systemhandbuch zu lesen.
Mit deinen kenntissen ist hilfe vor ort deutlich besser.

Zitat
Bitte um schnelle Hilfe 
;D;D;D;D;D;D

« Windows Vista: Arbeitsspeicher erhöhenWindows Vista: kann keine videos mit ie9 sehn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...