Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: kein Einloggen möglich

Ich kann mich nirgendwo auf Websites mehr einloggen.Cookies löschen,Virusscan,Antiviren-Schutzprogramme deaktiviern,neue Firefox Version herunterladen,nichts hilft.Auch bei anderen Servern ist das so.Ich kann zwar z.B. bei YouTube Videos gucken und komme auch auf die Websites,aber wenn ich mich einloggen will kommt immer nur die Meldung: 'Netzwerk-Zeitüberschreitung'. Am WLAN-Router oder am FRITZ-WLAN STICK liegt es auch nicht.Ich weiß auch nicht mehr was ich sonst noch machen soll.LG


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Mozilla Firefox,Internet Explorer,Google Chrome)
Die Fehlermeldung lautet: Netzwerk-Zeitüberschreitung



Antworten zu Windows 7: kein Einloggen möglich:

ok also ich weiß jetzt dass irgendein programm meine ip für den server verschleiert...aber welches??? :(


« windows xp auf 7 geupdatet, festplatte kaputt gegangen.Windows 7: Datei hochladen, pc friert ein. Warum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...