Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Minianwendungen unter win7 prof

Hi,
1. Bei den Minianwendungen erscheint der sehr praktische Kalender nur noch als oranges Feld. Entfernen und reload bingen keine Abhilfe.
2. Einzelne Minianwendungen sind - trotz Nicht-Immer im Vordergund - trotzdem im Vordergrund.

Wer kennt sich da aus? ???
Dank im voraus für zielführende Abhilfe!
Mo.



Antworten zu Windows 7: Minianwendungen unter win7 prof:

Problem 1: Mauszeiger auf das orangene Feld und es erscheinen links oder rechts an dessen Rand drei kleine Buttons (Schließen, Größer und Minianwendung ziehen). Auf Button "Größer" klicken und die Monatsübersicht erscheint.

Problem 2: Keine Ahnung. Konfigurationsproblem?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für Ratschläge!
Größere Ansicht liefert 2 Felder - ein weißes und ein Orangenes - aber ohne Inhalte. Auch nicht viel witziger als ein Feld (:-((...


« Windows XP: Ich habe gestern einen neuen Laptop bekommen, er ist schon etwas älter, als ich wie kann man dateien verstecken? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...