Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich habe gestern einen neuen Laptop bekommen, er ist schon etwas älter, als ich

Ich habe gestern auf meinen notebook windows xp installiert. Alles lief super, bis die installation abgeschlossen wurde, jetzt wird nicht die ganze breite ausgenutzt sondern nur ein kleiner teil, weiß jemand wie ich das Fomat ändern könnte?
Vielen Dank im Voraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:



Antworten zu Windows XP: Ich habe gestern einen neuen Laptop bekommen, er ist schon etwas älter, als ich:

Um dir Hilfe zukommen zu lassen solltest du erstmal in etwa so posten.
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
du meinst also der Bildschirm wird nicht komplett mit dem Bild ausgefüllt?
Installier mal die Grafiktreiber und stell dann mal die richtige Auflösung ein.


« Win XP: PC bootet nicht über CD - BundestrojanerWindows 7: Minianwendungen unter win7 prof »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....