Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

löschen einer software

Hallo ich hbae mir einmal die Software -Tuneup heruntergeladen und wollte die nach 30 tagen wieder vollständig löschen ,lässt sich aber nicht ,es wird immer nach einer Berechtigung gefragt . was nun . ??



Antworten zu löschen einer software:

als Administartor einloggen ...

in Systemsteuerung / Software deinstallieren ....


« Windows 7: Runterfahren LaptopVista: sprachleiste ausblenden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...