Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: sprachleiste ausblenden?

hallo, ich möchte gerne die sprachleiste ausblenden. dafür drücke ich rechtklich auf die taskleiste/symbolleiste/sprachleiste (dort den hacken weg). dann ist die sprachleiste zwar kurz weg, kommt aber nach ein paar sekunden wieder... wie bekomm ich das ganz weg?

danke im vorraus



Antworten zu Vista: sprachleiste ausblenden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was meinst du mit Sprachleiste - das Eingabgegebietsschema wo normal "DE" steht? Wenn das, dann rechte Maustaste beenden da kommt nur noch ein Hinweis wie man es wieder aktivieren kann.

Wie kann man diese Sprachleiste wieder aktivieren?
Ich hatte es mal ausgeschaltet und brauch das nun wieder.

Habs per reg. versucht und über eigenschaften. Ging beides nicht. Die Sprachleisten-Option steht auch nicht, wenn ich auf die Taskleiste per Rechtsklick klicke.

Die Sprachenleiste wird mir nur angezeigt, wenn ich ein Programm starten will, wenn Vista nachfragt, ob ich das Prog wirklich starten will...

Help!!

Eine geschlossene Sprachleiste stellt man unter Vista so wieder her:

1) Systemsteuerung aufrufen
2) Regions- und Sprachoptionen aufrufen
3) Reiter "Tastaturen und Sprachen" anwählen
4) Button "Tastaturen ändern" anklicken
5) Reiter "Sprachenleiste" anklicken
6) Hier Button "auf Taskleiste fixieren" anschalten und Einstellung übernehmen.

Dass die Sprachleiste zusätzlich erscheint, wenn die Benutzerkontensteuerung aktiv wird, ist bei mir auch so und unter Vista normal. 

thanks Peter it works}}}}


« löschen einer softwareOS startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...